Sonntag, 6. November 2016

Tag 74-76: Ganz normaler Schulalltag

Die ganze Woche passierte eigentlich nicht viel. Ich stand auf, aß und lernte, wie ich das an jedem anderen Tag auch mache. Ich bekam einen zwei Examen zurück; mit 98 und 86 Punkten war ich sehr zufrieden.

Das einzig wirklich Interessante war wirklich, dass ich einfach ziemlich verschlafen hatte. Da meine Zimmernachbarin als Schwimmmitglied jeden Tag Morgentraining hatte und um 5 Uhr aufstand, glaubte ich auch an jenem verhängnisvollen Donnerstag Morgen auch diesmal, sie würde sich für's Training bereit machen. Was sie allerdings nicht tat – sie machte sich für die Arbeit fertig. Sie fragte mich, wann ich denn Klasse hätte, da schaute ich auf die Uhr. 7:50. Um 8 hatte ich meine erste Klasse. Mit Müh und Not bekam ich es irgendwie hin, angezogen und pünktlich im Klassenzimmer zu sitzen. Eureka!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen