Sonntag, 2. Oktober 2016

Tag 46: Ausruhen

Ah, endlich mal einfach schlafen bis man von selbst aufwacht. Was um 11 war. Wie auf die Minute genau schrieb mir die französische Studentin, ob ich mit ihr frühstücken wollte. Ich aß heute köstliche getoastete Bagel-Hälften, mit Frischkäse, Schinken, Käse, Gurken, Tomaten und Salat – eine willkommene Abwechslung zu dem normalen Menü. Dabei pflegte ich so einige Kontakte von zu Hause, bevor mir unser Kletterfreund schrieb, im wäre fad, wir sollten vorbeikommen.

Gesagt, getan, saßen wir bei ihm auf dem Sofa, Katze auf dem Schoß und Controller in der Hand. Es dauerte nicht lange bis wir uns aber schon wieder zu unserem Tanztraining aufmachen mussten. Endlich bekam ich beide Tänze ganz gut hin; meine französischen Freundin war aber leider ein wenig übel, weswegen sie dem Training nur zuschauen konnte.

Durchgeschwitzt machten wir uns auf den Weg zurück zum Wohnheim, wo ich endlich mal mein Zimmer putzte, Wäsche wusch und mir eine Dusche genehmigte bevor es auch schon weiter zum Abendessen ging.

Und dann die Aktivität, auf die ich mich den ganzen Tag über gefreut hatte: das Lernen. Ich machte ein wenig Hausübung, bevor ich mich schließlich an das Lesen für meinen Test am Dienstag machte. Dabei verweilten wir in der Bibliothek und schlürften Pumpkin Spice Latte von Starbucks. #feellikearealamerican.

Nach ein paar Stunden machte ich mich schließlich auf in mein Zimmer, lernte noch ein wenig und schrieb meinen Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen