Sonntag, 23. Oktober 2016

Tag 66: Movie "Night" mit dem Animeclub

Heute stand ich wirklich zeitig auf, denn ich hatte mir heute fest vorgenommen, viel zu lernen. Ich wusch meine Wäsche, ging frühstücken und setzte mich dann in mein Zimmer. Dort schrieb ich fast eine ganze Zusammenfassung für ein Fach, nur um später herauszufinden, dass diese Prüfung verschoben worden war.

Um 3 ging es dann endlich zur Movie Night. Dadurch, dass diese in einem Hörsaal abgehalten wurde, hatten die Sessel auch Tische und so konnte ich ohne Probleme nebenbei ein bisschen Arbeiten. Zuerst schauten wir "Mein Nachbar Totoro", den ich schon einmal gesehen, aber schon wieder halb vergessen hatte. Anschließend schauten wir "The Boy and the Beast". Das Komische war nur, dass ich den Anfang des Filmes schon kannte, aber nicht mehr wusste, wo ich den denn gesehen haben könnte. Vielleicht auf dem Filmfestival? Wie dem auch sei, der Film gefiel mir wirklich gut, auch wenn das Ende ziemlich traurig war. Kann ich nur empfehlen! Nebenbei knabberten wir an leckeren Snacks und Pizza, wodurch das ganze Erlebnis noch weiter aufgewertet wurde. Besonders freute ich mich aber, dass ich nicht früher gehen musste, wie ich befürchtet hatte. Immerhin wollte ich heute noch auf eine Kostümparty und musste mich entsprechend herrichten.

Als ich zurück ins Zimmer kam, war meine Zimmernachbarin bereits dabei, sich zu kostümieren. Da sie ihr echtes Halloween-Kostüm erst zu Halloween tragen möchte, hatte sie sich dazu entschieden als Wendy von der Adams-Familie zu gehen. Auch ich warf mich in mein Kostüm und schminkte mich so, wie ich es mir zuerst vorgestellt hatte. Schaute gar nicht schlecht aus! Dann ging es auch schon zur Party.

Leider waren wir pünktlich, und so befand sich noch fast niemand dort. Irgendwie wollte auch die Partystimmung nicht recht aufkommen (es war eine Schulveranstaltung und daher gab es keinen Alkohol), darum gingen wir nach ungefähr 30 Minuten wieder zurück ins Zimmer. Meine Zimmernachbarin ging noch einmal aus, ich aber beschloss endlich den Schlaf nachzuholen, den ich dringend benötigte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen