Sonntag, 16. Oktober 2016

Tag 60: Faulenzen und Arbeiten

Ich hatte diese Nacht besonders gut geschlafen. Daher gut gelaunt, pflegte ich Kontakte nach Hause, bevor ich zum Brunch ging. Anschließend half ich einem Freund bei seiner Spanisch Hausübung, bevor ich mich an meine eigene Arbeit setzte.

Ein paar Stunden später spielte ich ein wenig Don't Starve Togehter mit einer Freundin von zu Hause, bevor sie schlafen und ich Abendessen ging. Immerhin hatte ich ja heute wieder Tanztraining – dachte ich! Obwohl ich müde war und ein wenig Kopfweh hatte, wollte ich dennoch ein wenig Sport machen. Nach ein wenig dehnen, lief ich eine halbe Stunde und hatte dann den Tanzsaal ganz für mich. Nach einer erfrischenden Dusche fühlte ich mich wie neu geboren. Das hatte wirklich gut getan!

Ich surfte noch ein wenig im Internet, bevor ich mich schlafen legte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen