Samstag, 15. Oktober 2016

Tag 58: Homecoming

Auch heute war nicht wirklich etwas los.

Nachdem ich die ersten zwei Klassen durchgestanden hatte, ging es ab zum Mittagessen. Danach beendete ich meine Spanisch Hausübung und besuchte die letzte Klasse des Tages. Anschließend plauderte ich mit einer Projektpartnerin, bevor wir zum Abendessen gingen. Wir beschlossen, zur Block Party zu gehen, denn dort würde mein Tanzclub auftreten.

Leider nur waren wir zu spät dran und verpassten die Show haarknapp. Auf unserem Rückweg machten wir einen Abstecher zu Dunkin' Donuts, danach machten wir es im Zimmer gemütlich und schauten "Rubí" eine Telenovela.

Dann war es auch schon spät und ich beschloss, schlafen zu gehen. Meine Zimmernachbarin hatte von ihrem Schwimmteam zwei Leute, die bei uns im Zimmer übernachten, da, und so glich es einem Wunder, dass ich es ins Bett schaffte, ohne jemanden zu wecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen