Dienstag, 18. Oktober 2016

Tag 62: Vorbereitungen...

Der Tag find heute eigentlich ganz gut an. Ich stand rechtzeitig auf, hatte Frühstück und machte mich auf zum Unterricht. Der war zwar nicht unbedingt interessant, allerdings war ich glücklicherweise nicht an der Grenze zum Einschlafen. Aber dann – natürlich – lief mir die gesamte Wasserflasche im Rucksack aus. Typisch für mich. Anschließend beschloss ich, zu Goodwill (einem Secondhandladen) für mein Halloween-Kostüm einkaufen zu gehen.

Als ich mein Wohnheim verließ war es neblig und kühl, als ich wieder aus Goodwill herauskam allerdings sehr viel wärmer! Und ich hatte meine Taschen voll mit dem Kostüm, bestehend aus einem Rock und einem Top, das ich anpassen wollte, gemeinsam mit einer Hose, die mir einfach wie angegossen saß, zwei goldene Armreifen und eine dicke Fellweste beladen, zurück zu meinem Wohnheim aufmachen.

Als ich dort ankam war ich schweißdurchtränkt. Ich ging mit den anderen Mittagessen und setzte mich dann hin um mein Projekt abzuschließen. Halleluja! Schlussendlich ging ich zur letzten Klasse des Tages, bevor ich noch ein bisschen an Hausübungen arbeitete, bevor es auf zum Abendessen ging. Heute stand das Abendessen unter dem Namen "Oktoberfest". Es gab Braten mit Rotweinsauce (nicht sehr geschmackvoll), seltsam anmutendes Sauerkraut, das allerdings fast wie das Sauerkraut zu Hause schmeckte und einen sehr interessanten Erdäpfelsalat. Alles in allem war es gar nicht so schlecht.

Da womöglich morgen ein Streik bei uns durchgeführt wird, wollte ich genauere Infos beim Hall-Council einholen, was ich schließlich auch tat. Beim Zurückkommen beschlossen meine Zimmernachbarin und ich mit unseren Kostümen anzufangen. Es war recht lustig, wir diskutierten über verschiedene Stile, wie wir denn zum Beispiel falsche Blätter auf ein grünes Kleid kleben sollten (meine Nachbarin ging als Poison Ivy) und der gleichen. Es wurde ziemlich spät, bevor ich mich endlich müde zu Bett begab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen