Mittwoch, 5. Oktober 2016

Tag 49: Work, Work, Work

Heute ging ich mit der französischen Studentin frühstücken, nachdem ich realisiert hatte, dass ich meine Meals vom Wochenende ja aufbrauchen musste. So ein netter Start in den Tag ging nahtlos in die erste Stunde über. Bevor es zur zweiten Stunde ging, machte ich noch ein bisschen Hausübung. Dann Mittagessen. Weiter mit Hausübung (man sieht, mein Tag war heute sehr abwechslungsreich). 

Vor der letzten Klasse hatte ich etwas Angst, denn dort gaben wir einen Report ab. Ich hoffe alles passt soweit! Dann ging ich zurück in mein Zimmer, machte, wie erwartet, mehr Hausübung (PS alles für Spanisch) bevor ich mich zu einem frühen Dinner aufmachte; immerhin wollte ja heute vor dem Tanztraining üben. Waren ja Try-outs.

Nach einem Salat und einer kleinen Suppe, machte ich mich sodann auf in die Sporthalle – früher als verabredet, damit ich mich noch aufwärmen konnte. Und dann wartete ich. Und wartete. Und wartete. Denn der Kapitän versetze mich um gut eine halbe Stunde. Dann tanzte wir ganz kurz, bevor die anderen ein Meeting hatten. Also saß ich ungefähr eine Stunde daneben und wusste nicht, was ich mit mir anfangen sollte. 

Dann – die Try-outs. Ich will gar nicht davon anfangen. Ich war so nervös, alle sahen so ernst drein und ich konnte mich nicht zwischen "Fehlerfrei" und "Energiegeladen" entscheiden. Einfach ein Disaster. Niedergeschlagen machte ich mich dann auf in mein Zimmer, wo mich meine Zimmernachbarin wieder genug aufbaute, damit ich mich in die Dusche schleppen konnte. Dann ging es ab ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen