Montag, 3. Oktober 2016

Tag 47: Ernüchternd

Endlich bekamen wir die Testergebnisse von der Prüfung vergangenen Montag wieder. 86 Punkte – wahrscheinlich ein B; damit war ich ganz zu frieden. Nicht zu schlecht, aber auch nicht zu gut.

Danach hieß es wieder mal Lernen und Hausübung machen, denn immerhin hatte ich morgen eine Prüfung! Nach Spanisch und Mittagessen wollte ich eigentlich damit fortfahren, allerdings begleitete ich die französische Studentin zum Book Store, wo ich mir einen richtig weichen, knallroten Pullover mit dem Universitätsnamen zulegte. Ah, so flauschig und warm.

Weiter ging es in die Bibliothek, da aber das lange Wochenende bald anstand, und ich diese Gelegenheit nicht verstreichen lassen wollte, machte ich Reisepläne mit den japanischen Studentinnen; viele andere machten nämlich einen Trip mit ihrem Club nach West Virginia. So weit konnte ich alles organisieren, allerdings muss alles noch gebucht werden. Aus diesen Gründen konnte ich nicht so intensiv lernen, wie ich es eigentlich gewollt hätte.

Nach einem Abendessen ging es für mich auch schon weiter zum Tanztraining. Wir lernten nicht nur einen neuen Tanz, sondern wiederholten die beiden anderen ebenfalls. Am Ende bekamen wir aber ziemlich strenge Kritik; Mittwoch wären Try-outs für unsere Aufführung für Homecoming. Und wie ich mich so umschaute, war ich definitiv eine der Schlechteren (was mich ziemlich frustrierte). Ich sagte mir aber, dass ich einfach mein Bestes geben würde, dann bräuchte ich nicht traurig zu sein, nicht genommen zu werden.

Nach einer kurzen Dusche, haute ich mich dann auch schon auf's Ohr; einem neuen Tag mit Lernen und Training entgegen schauend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen