Trotz der Tatsache, dass ich spät schlafen gegangen war, stand ich früh auf und wartete darauf, dass die Schülerseite mit den Streik-Updates aktualisiert wurde. Wobei ich auch gleich einen Teil für mein Gruppenprojekt bekam, dass ich zusammenstellen und heute hochladen sollte. Also arbeitete ich ein wenig daran, bevor ich mich mit Sack und Pack zum Frühstück begab – ich hatte heute vor zu lernen.
Bevor ich nach dem Frühstück aber zu Bibliothek ging, machte ich noch einen Abstecher beim Postamt, denn es hieß, ich hätte ein Paket bekommen. Leider war es noch nicht bis zu dieser Stelle geliefert worden, sodass ich mich unverrichteter Dinge zurück zur Bibliothek begab. Zu meinem Leidwesen hatte ich vergessen den Adapter einzupacken und mein Laptop hatte nicht allzu viel Strom übrig, wodurch mein Besuch eher kürzer als länger ausfiel. Dennoch abreite ich noch weiter an dem Gruppenprojekt und begann mit dem Lernen für einen baldigen Test.
Zurück im Zimmer angekommen, schrieb mir eine Freundin und anschließend spielten wir gemeinsam Portal 2. Wer das Spiel kennt, weiß, dass man mithilfe von Portalen Rätsel lösen musste, um in den nächsten Raum zu gelangen. Natürlich machte ich intuitiv zu den schwierigsten Test Räumen auf, allerdings waren wir beide sehr auf zack und bis auf den letzten Raum (den schwierigsten) hatten wir kaum Probleme die Rätsel zu lösen.
Nach dem Abendessen bekam ich den letzten Part für das Gruppenprojekt. Und traute meinen Augen nicht, denn zwei Leute sollten an diesem winzigen Absatz mit rund 200 Wörtern gearbeitet haben und das wirklich "Arbeit" nennen? Nach einigem hin und her lief es darauf hinaus, dass ich ihren Part ein bisschen aufmöbeln musste und damit leider meinen ganzen Abend vergeudete.
Frustriert, aber glücklich, dass das endlich gemacht war, ging ich schlafen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen