Donnerstag, 6. Oktober 2016

Tag 50: Endlich Noten!

Eigentlich wollte ich heute ja vor meiner sehr frühen Klasse mit meiner französischen Freundin frühstücken gehen; nur leider verschlief sie, weshalb ich alleine Essen ging.

Dann sollten wir in besagter früher Klasse eigentlich unsere Prüfungen zurückbekommen, nur der Lehrer hatte nur einen Stapel eingepackt. Ergo musste ich im Laufe des Tages die beschwerliche Reise in sein Office machen, um eine Einsicht zu bekommen. Davor half ich dem chinesischen Studenten allerdings noch ein bisschen bei seiner Rechthausübung (so gut ich konnte, denn amerikanisches Recht war ja nicht wie österreichisches, glaub ich halt). Was recht lustig war, denn die ganze Hausübung war über Märchenfiguren und wie sie sich über Rechtssachen stritten. Sehr amüsant.

Dann hatte ich Spanisch. Und da Kletterfreund und ich danach noch ein bisschen mit dem Professor üben wollten, blieben wir länger. Der meinte, er habe nur kurz etwas zu erledigen und würde dann zu uns kommen. Nach 30 Minuten dachte ich wirklich schon, er habe und vergessen, als er endlich auftauchte und wir ein bisschen war machten.

Anschließend gingen wir etwas Leckeres essen, bevor ich beschloss, jetzt war die Zeit für meine Reise gekommen. Ich war mit dem Testergebnis (halbwegs) zufrieden. Genau 80 Punkte. Weiter ging es in mein Zimmer, wo ich leider unfähig war, Hausübung zu machen und so lieber den Tag ein bisschen vertrödelte.

Auf zur nächsten Klasse – in der ich ja erst am Dienstag Exam hatte – und in der wir unsere Testergebnisse jetzt schon bekamen. Wer hätte das gedacht, 58 von 70 Punkten, was 82,8% entspricht. Dafür, dass ich gedacht hatte, komplett zu versagen war das wirklich nicht zu verachten!

Nach einem guten Abendessen ging es schließlich weiter zum Anime-Club! Ah, endlich wieder. Irgendwie kam es mir wie eine Ewigkeit vor nicht dort gewesen zu sein (ob wohl ich nur eine Woche ausgelassen hatte). Das Thema war auch sehr interessant – "Post-Apocalypse". Nach einer Abstimmung schauten wir God Eater (yeah, ein Anime den ich kannte!) und anschließend Seraph of the End. Von dem ich zwar schon gehört, aber noch nichts gesehen hatte. Und es gefiel mir irrsinnig gut!

Endlich konnte ich zurück in mein Zimmer und mich etwas ausruhen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen