Montag, 24. Oktober 2016

Tag 68: Geburtstag!

Meine Kollegin weckte mich heute damit, dass ich auf mein Facebook schauen solle, sie habe mir eine Nachricht geschrieben. Und die war wirklich süß. Auch auf meinem Handy waren zig Nachrichten von Leuten, die mir alles gute zum Geburtstag wünschten. Nachdem ich ihnen geantwortet hatte, genoss ich meinen Salat zum Frühstück und machte mich auf zum Exam.

Das ich doch nicht hatte, denn offenbar hatten wir noch ein ganzes Kapitel des Teststoffes nicht behandelt gehabt. Yeah! Danach gönnte ich mir einen Pumpkin Spice Latte bei Starbucks und schaute einen Anime, der mir empfohlen wurde. Kurz darauf holte ich mir ein Paket von der Paketstation ab, bevor ich in die nächste Klasse ging. Volle Punkte auf meine ganzen Spanisch-Test, yippie!

Nach Spanisch aß ich gemütlich Mittagessen. Alle Leute, die ich traf gratulierten mir herzlich zum Geburtstag. Ich checkte meine Emails und – tatsächlich! Ein zweites Paket war gekommen. Ich musste mich etwas sputen, denn um 1 war ich mit Freunden zum chatten verabredet gewesen. Seltsamerweise war das Paket kleiner als ich erwartet hatte und auch leichter, dafür, dass es mit Wintergewand voll sein sollte. Auf dem Weg zurück zum Wohnhaus begutachtet ich das Paket genauer... und es schien, dass sich ein Kuchen darin befand.

Ich hatte das Paket noch nicht einmal angefangen zu öffnen, gratulierten mir meine Eltern zum Geburtstag und schauten mir zu, wie ich total glücklich das Paket öffnete. Leckerer Schokokuchen. Anschließend plauderte ich mit Freunden und schaute noch eine Folge, bevor ich zu meiner letzten Klasse auf musste.

Nachdem auch diese geschafft hatte, schaute ich noch ein bisschen weiter Anime. Dadurch, dass ich ja mit zwei Prüfungen am Montag gerechnet hatte, war ich ziemlich gut vorbereitet und meinte so, es mir leisten zu können, heute nichts zu tun. Nach einem leckeren Abendessen gingen die französische Studentin und dich zum Tanzclub, der jetzt endlich in der "Final location", wo sie kommendes Wochenende auftreten würden, probten. Da wir dem Support-Team angehörten, wurde uns der Job bei den Eingängen zugewiesen; womit ich eigentlich ganz glücklich war.

Nach einer kurzen Piano-Session musste ich zurück in mein Zimmer, denn ich hatte einige der internationalen Studentin auf ein Stück Kuchen eingeladen. Sie kamen tröpfchenweise vorbei, zwischen durch machte ich noch ein Bandana-Armband und plauderte nett.

Ein richtig guter Geburtstag, auch wenn ich ich nicht mit meiner Familien feiern konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen