Donnerstag, 13. Oktober 2016

Tag 57: Golfwagenparade

Nachdem ich die erste Klasse überstanden hatte, war mein einziges Bedürfnis, wieder zurück ins Bett zu kriechen. Vor allem weil es echt kalt war und das Bett einfach die wärmste Stelle war. Daher machte ich noch ein kurzes Nickerchen, bevor ich weiter zu Spanisch musste.

Glücklicherweise hatte ich einen Vokabeltest, glücklicherweise deshalb, denn ich konnte gehen sobald ich fertig war (fast 30 Minuten früher) und Mittagessen gehen. Und ein frühes Mittagessen war heute essentiell, denn kurz nach 12 wollte ich einer Alumni-Diskussion beiwohnen (ich bekam extra Punkte in zwei Klassen dafür – sweet!), womit sich das alles heute gut traf.

Am Nachmittag arbeitete ich an meiner Spanisch-Hausübung, bevor ich weiter zur letzten Klasse des Tages musste. Schließlich folgte die Golfwagenparade, auf die ich mich schon gefreut hatte; alle Clubs bekamen einen Golfwagen, den sie entsprechend dem Motto "Durch die Zeit" dekorieren konnten. Natürlich sollte auch der Club darin widergespiegelt werden. Am besten gefiel mir – natürlich – der Wagen des Animeclubs. Ihr Motto war Nintendo Spiele und die Fahrer verkleideten sich als berühmte Charaktere des Franchise wie Pikachu und Ike.

Auch dieses Theme gefiel mir; Fred Feuerstein und seine Familie

Nach dieser gelungenen Parade wurde es endlich Zeit für's Abendessen, vorher holte ich mir aber noch ein grell buntes T-Shirt (mal wieder ein bisschen zu groß für mich). Danach stand nur noch eines auf dem Programm: Anime Club. Heute war das Thema "Samurai" und wir entschieden uns für zwei Anime. Samurai Champloo kannte ich schon ein wenig, aber als ich es wirklich schaute, gefiel es mir noch besser. Der andere "Anime" (war nicht wirklich animiert) hieß "Thunderbolt Fantasy", eine Samurai-Serie, die mit Puppen nachgestellt wurde. Naja, recht... interessant.

Danach ging es für mich ab in mein Zimmer und unter die kuschelige Decke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen