Also dann, zuerst mein Marketing Exam. Glücklicherweise war ich schon fast fertig mit der Zusammenfassung. Insgesamt hatte ich genau 12 Seiten geschrieben und musste die noch lernen. Zwei aus meiner Klasse, darunter auch eine meiner liebsten RAs, lernten gemeinsam mit mir. Auch diesmal fassten wir uns wieder an den Händen und schickten ein Stoßgebet zu Gott um um seine Hilfe zu bitten. Offenbar hatte es allerdings funktioniert, denn einen Tag später bekam ich meinen Test schon wieder zurück. Wieder 100%. Dafür, dass ich mich fühle, es wüsste ich nichts in Marketing, gar nicht schlecht.
Dann Makroökonomik. Von Haus aus ein schweres Fach. Abends vor der Prüfung las ich noch ungefähr 40 Seiten und übte auf der Online-Plattform. Leider hatte unser Lehrer aber keine Hausübung hinaufgestellt, wodurch ich nicht so genau wusste, worauf ich mich vorbereiten sollte.
Dann die Prüfung um 8 in der Früh. Als Vorbereitung hatte ich nicht nur geduscht, sondern mich auch mit Kaffee vollgeschüttet (mhhh, der leckere Kaffee, den ich endlich von zu Hause bekommen hatte, genauso wie all die anderen Dinge, auf die ich schon sehnsüchtig gewartet hatte). Das Exam war... okay. Mal schauen.
Und morgen natürlich noch mein letztes Exam für diese Woche, dann endlich wieder Freiheit. Wahrscheinlich muss ich übers Wochenende neben meiner "Geburtstagsfeier" – einfach ausgehen und Party machen – mich auch noch für ein Exam für nächste Woche vorbereiten... Nebenbei ist endlich die Tanzshow meines Tanzclubs dieses Wochenende und ich freu mich schon darauf, meinen Teil im Support-Team als Flyer-Austeiler und Einlasser beizutragen. Auch, dass ich endlich mein Kostüm tragen kann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen