Ich fühlte mich eigentlich recht erfrischt, als ich heute aufstand um gemeinsam mit der französischen Studentin zu frühstücken. Bei einer Schüssel Cornflakes erzählte sich das erlebte Wochenende gleich noch viel besser. Sie erzählte mir von dem Camping Trip, den sie gemeinsam mit dem Outing Club gemacht (und sich deshalb auch verkühlt hatte) und ich erzählte ihr dafür von Philly.
Nach der ersten Stunde bereitete ich mich dann für mein "spanisch Exam" vor. Eigentlich fällt mir Spanisch nicht so schwer, und vor allem, da der Lehrer das Exam nochmals in 3 Teile splittete – in Hören, Schreiben und Grammatik und Vokabeln – hatte ich keine Probleme. Nach einem leckeren Mittagessen, ging es dann in die Bibliothek, wo ich eigentlich lernen wollte. Aber ich konnte mich nicht recht konzentrieren.
Nach der letzten Klasse des Tages, setzte ich mich (nach dem Abendessen) dann endlich an unser Assignment, dass wir am Montag abgeben sollten; und machte es gemeinsam mit meiner Teampartnerin fast fertig! Und es sieht gut aus, so, wie es sich für eine Grafikerarbeit nunmal gehört (wenn ich das mal so sagen darf). Leider wurde es dadurch auch sehr spät und ich war glücklich, endlich ins Bett fallen zu können.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen