Montag, 24. Oktober 2016

Tag 67: Lernen...

Endlich mal gemütlich ausschlafen, denn ich war früh genug schlafen gegangen. Ich stand relativ früh auf, frühstückte und telefonierte ein wenig, bevor ich das Theaterstück besuchte, dass ich schon eine halbe Wochen sehen wollte.

"Brothers Grimm" – ein lustiges Schauspiel über die verschiedenen Grimms Märchen und wie sie alle zusammenpassen. Angefangen von einer Frau, die einer Hexe, einem Teufel und einem Zwerg ihr Kind verspricht, damit sie reich wird und einen Prinz heiraten kann, bis hin zu Hänsel und Gretel, die im Wald Feenstaub nehmen. Alles in allem war es sehr amüsant und ich genoss es sehr.

Anschließend ging es für mich zum Tanzclub, wo ich nur ein bisschen Zeit verbrachte, bevor ich entlassen wurde. Weiter ging es in die Bibliothek um mich endlich hinzusetzten und für mein Exam am Montag zu lernen. Nach nur einem kurzen Wechsel zu Starbucks, kaufte ich mit meinem übrigen Meal-Plan einen Salat für morgen, bevor ich zurück ins Wohnheim ging. Ich duschte und ging den ganzen Stoff noch einmal durch, bevor ich schlafen ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen