Montag, 5. September 2016

Tag 19: Labour Day – im wahrsten Sinne des Wortes

Obwohl ich mich heute schon recht tapfer um 9 Uhr aus dem Schlaf kämpfte, reichte es doch nicht aus, mich auch aus dem Bett zu bewegen. (Was ich auch teilweise dem mörderischen Muskelkater zu verdanken habe.) Daher blieb ich genüsslich liegen, browste durchs Internet und schrieb meinen überfälligen Blog von gestern.

Fun-Fact: Ich glaube, heute einen echten Weißkopf-Seeadler gesehen zu haben. (Lustigerweise heißen die auf Englisch "bald eagle", was wortwörtlich soviel wie "glatzköpfiger Adler" heißt.) Könnte aber auch ein anderer Adler gewesen sein.

Nach einem ausgiebigen Brunch, machte ich mich endlich an die restliche Hausübung, las in meinen Büchern nach und sprach ein wenig Spanisch vor einer Kamera. Um 3 hatten wir ein Treffen anberaumt, in dem wir darüber sprechen wollten, wie wir am kommenden Wochenende zu den Niagara Fällen kommen. Trotz aller Mühen hat der Mangel an routinierten Fahrern und der Überschuss an Leuten die Idee für's erste in den Sand gesetzt. (Einblicke in die Welt eines Politikers lässt grüßen.)

Danach machte ich mich wieder an meine Hausübung und traf mich später mit den anderen zu dem vielversprechenden BBQ-Fest. Es gab Musik, Burger, Hot Dogs, Pulled Pork und Coleslaw (eine Art Krautsalat). Ich schaffte es sogar T-Shirts zu ergattern; leider nur in Größe XL, wodurch ich sie wahrscheinlich als Schlafkleid oder dergleichen missbrauchen werde.

Danach – wer hätte etwas anderes erwartet – wieder Hausübung. Auf eine spontane Eingebung hin hab ich sogar Wäsche gewaschen, ein wenig zusammengeräumt und mich für den morgigen Schultag hergerichtet.

1 Kommentar: