Freitag, 23. September 2016

Tag 37: Endlich!

Wie immer war das Aufstehen heute furchtbar, dennoch kämpfte ich mich brav durch die ersten beiden Klassen, bevor es dann auch schon zum Mittagessen ging. Heute plünderte ich die vegetarische Vitrine, denn das Gemüse dort sah einfach zum Anbeißen aus. Mh!

Danach wollte ich mich total erledigt hinlegen, stattdessen machte ich aber meine Wäsche. Leider timte ich es schlecht und so endete es damit, dass ich zur nächsten Klasse musste und die Wäsche im Trockner lag.

Dann die schlechte Nachricht. Der Prüfungstermin in dieser Klasse war vorgelegt worden – auf kommenden Montag, wo ich bereits ein anderes Exam auch habe! Oh, du düsteres Erwachen. Nach dem ich meine Wäsche dann zusammengelegt hatte, ging es zum Abendessen.

Die RA in meinem Stock fragte mich, ob wir gemeinsam Pool spielen wollten. So saßen wir dort und sahen dem deutschen Studenten und einem RA beim Spielen zu, nur um dann im Abendprogramm "Wie gut kennst du deinen Zimmernachbarn" mitspielten – ich mit der zuvor erwähnten RA. Dafür, dass wir uns eigentlich nicht so gut kannten, schnitten wir doch recht stattlich ab.

Schlussendlich gingen wir in mein Zimmer und schauten noch ein bisschen Videos, bevor ich mich geschafft ins Bett krümelte und mir fest vornahm, morgen wie verrückt zu lernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen