Nach der ersten Klasse war schon ganz deutlich, was sich hier heute abspielen würde: die Club Fair! Eine Art Messe, in der man sich die ganzen verschiedenen Clubs anschauen und sich einschreiben konnte. Es gab Sportclubs wie den Scuba Diver Club oder den Fecht Club, dann noch allerhand Clubs für Klassen wie den Mathe Club oder den Biologie Club, oder aber auch ganz verrückte Sachen wie das Quidditch Team (das Spiel aus Harry Potter) oder aber den "British Television Appreciation Club". Sogar diese ominösen Griechischen-Buchstaben-Clubs (wie Alpha-Kappa-Psi) gab es zu Hauf. Kurzum es gab kunterbuntes Treiben überall. Wieder bekamen wir ein gratis T-Shirt, aber bevor wir noch mehr von
der Messe begutachten konnten, ging es ab in die Spanisch Klasse.
|
Geschäftiges Treiben auf der Club Fair. |
Nach einem schmackhaften Mittagessen, machten wir dann aber doch das Gelände unsicher. Ich
schaute beim Anime Club vorbei, der liebevoll dekoriert war und bekam sogar Instant-Ramen geschenkt. Yummy! Nach ein paar Runden herumgehen, und dieses wirklich amerikanische Flair aufnehmen, wollte ich mich schlussendlich für einen Tanzclub entscheiden. Die Wahl wurde mir einfach gemacht; denn der chinesische Student und eine andere Studentin, mit der ich mich schon gut befreundet hatte, nahmen an einem solchen Club teil. Nach einer kurzen Kostprobe ihres Könnens wusste ich, dass ich auch an diesem Club teilnehmen wollte.
|
Der Stand des Anime Clubs. Das Poster allein schon sagt aus, worum es geht. |
|
Auch ohne großes Schild: die Besen lassen sofort auf den Quidditch Club schließen. |
Nachdem ich mich auch noch bei dem International Student Club angemeldet hatte, trafen wir uns alle gemeinsam in der Bibliothek zum Lernen. Denn das schöne Leben war aus – nächste Woche hatte ich schon die ersten Prüfungen! Nachdem auch meine letzte Klasse herum war, faulenzte ich ein wenig in meinem Zimmer und traf mich anschließen mit den anderen zum Abendessen. Wie immer war es viel zu lustig und so verbrachte ich rund eineinhalb Stunden im Speisesaal.
Kaum waren wir zurück, drohte uns auch noch ein kurzes Floor-Meeting mit unsere RAs bevor wir wieder entlassen wurden. Da ich heute schon Einiges gemacht habe, wie mir scheint, werde ich den restlichen Abend nicht mit lernen verbringen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen