Wie immer konnte ich mich kaum aus dem Bett bewegen vor lauter Müdigkeit. Noch dazu war ausnahmsweise meine Zimmernachbarin da und ich musste klammheimlich alle zusammenpacken was ich brauchte. Dann – ein Blick aufs Handy – versüßte mir den Tag.
Eine andere Studentin schrieb mir, dass unsere erste Stunde heute ausfiel. Nachdem ich mich versichert hatte (der Professor hatte tatsächlich geschrieben, dass mit seinem Auge etwas nicht in Ordnung sei) legte ich mich mit meinem Gewand einfach wieder zurück ins Bett. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, früher aufzustehen, damit ich noch ein wenig lernen könnte, allerdings bekam ich meine Augen erst wieder um 10 auf. Dennoch, endlich hatte ich mich wirklich ausruhen können.
Bevor es zum späten Frühstück ging, schaute ich aus Langeweile in mein Online-Tool und – siehe da! – die Noten einer Klasse waren hochgeladen worden. Ich staunte nicht schlecht, als ich 100% sah und dachte einen Moment, da muss wohl ein Fehler passiert sein. Immerhin hatte ich von dieser Prüfung erst am Freitag davor erfahren!
Nach besagtem Frühstück, machte ich mich dann auf in die Spanisch Klasse, dann ein kleines Mittagessen und dann machten wir einen kleinen Ausflug Richtung Downtown, um ein paar Geschäfte zu erledigen. Auf dem Heimweg liefen wir unserem Kletterfreund in die Arme, der uns abends zu sich einlud. Nach der letzten Klasse des Tages, verzog ich mich ein bisschen in mein Zimmer, bevor es zum Abendessen ging. Yum, heute gab es chinesische Pfanne mit Reis. Sehr lecker!
Nach ein bisschen Lernen traf ich mich dann mit unserem Kletterfreund und wir spielten gemeinsam Call of Duty. Es war sehr lustig, auch wenn wir nicht übermäßig begabt waren. Dann war es auch schon ziemlich spät; ich richtete noch schnell meine Sachen her, hängte alles an Ladekabel und bereitete so gut wie möglich geistig auf das frühe Aufstehen morgen vor.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen