Mittwoch, 28. September 2016

Tag 42: ID ward gefunden

Da man mir gestern geraten hatte, eine neue ID zu besorgen, tat ich dies, bevor ich mich mit der französischen Studentin zum Frühstück treffen wollte. Und als ich zum Tresen kam, wachelte mir was entgegen? Natürlich meine verlorene ID.

Die Cafeteria-Dame meinte, man habe sie abgegeben und sie hatte ihrer Kollegin gesagt, sie hätte sie in die Kassa gelegt. Besagte Kollegin aber konnte sich wohl nicht mehr daran erinnern, als zwei Leute nach der ID fragten, womit ich leicht grantig in den Tag starte.

Wir frühstückten, dann erwartete ich eigentlich meine Testergebnisse zurück zu bekommen, aber nein. Nur eine ganz normale Stunde. Selbiges gilt für Spanisch. Danach aßen wir gemeinsam Mittag (PS die besagte Kollegin entschuldigte sich ausgiebig bei mir, sodass der Ärger verflog), bevor ich mich in mein Zimmer verkrümelte und ausnahmsweise sogar produktiv meine Hausübung erledigte bevor ich mich auf zur letzten Klasse des Tages machte (und auch keine Prüfungsergebnisse bekam).

Nach einer weiteren Stunde faulenzen (ich war auch ein bisschen krank) machte ich mich dann auf zum Abendessen und weiter zum Tanztraining.

Ach heute lernten wir einen neuen Tanz, der mir sehr gut gefiel. Den Muskelkater bekam ich gleich danach zu spüren, als ich mich für's Bett fertig machte und völlig entkräftet schlafen legte.

1 Kommentar: