Auch heute läutete der Wecker viel zu früh und gleich als erstes in der Tagesordnung stand mein letztes Exam für diese Woche. Davor musste ich mich aber noch reichlich mit Kaffee versorgen, bevor ihr dieser Aufgabe auch nur ansatzweise gewachsen war.
Wieder war die Prüfung ganz lala und ich freute mich unheimlich, als sie endlich vorbei war. Schnurstracks ging es zurück in mein Zimmer, wo ich meine wiedereroberte Freiheit ausgiebig genoss. Nach einem kurzen Mittagessen mit den japanischen Studentinnen, die ich für eine Broadway-Show begeistern konnte, fuhr ich mit dem Freiheit-genießen fort, bis meine letzte Klasse an der Reihe war. Diesmal war es nicht ganz so langweilig, da wir die Prüfungsvorbeitungen für nächste Woche machten.
Danach wollte ich mich noch kurz ausruhen, bevor ich nach einem leckeren Abendessen zum extra Tanztraining gehen wollte. Ja wollte, denn als ich beim Wohnhaus ankam, erkannte ich, dass meine Studenten-ID (die man zum Aufschließen der Tür benötigte) nicht in meiner Geldbörse war. Ich dachte mir aber noch nichts weiter dabei, denn immerhin konnte ich sie nach dem Mittagessen auch einfach am Tisch liegen gelassen haben. Nach einer gründlichen Wohnraumdurchsuchung hatte ich aber noch immer leere Hände. Wie ich auf dem kurzen Weg von der Dining Hall zu meinem Zimmer die ID verloren haben könnte, ist mir bis jetzt ein Rätsel. Und das sie niemand auf dem recht stark besuchten Gehsteig oder in der Speisehalle gefunden hatte erst recht.
Somit konnte ich nicht zum Abendessen (denn mit der Karte zahlte ich) und verbrachte es einsam und allein in meinem Zimmer mit einer Schüssel voll Ramen. Den einzigen Rat, den ich diesbezüglich bekommen hatte, war mir morgen in der Früh eine neue Karte zu beschaffen (Kostenpunkt 15$). Auch zum Training konnte ich nicht, denn ich brauchte die Karte nicht nur zum Zurückkommen ins Wohnhaus, sondern auch um Einlass in die Sporthalle zu bekommen.
Also verbrachte ich den restlichen Abend, wie den ganzen Tag und genoss meine Freiheit. Ich bin schon gespannt auf morgen, denn wahrscheinlich bekomme ich meine Examen von gestern zurück! (Multiple-Choice sei Dank!)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen