Dienstag, 20. September 2016

Tag 34: Schule + Vorbereitung für Halloween?

Das Aufstehen war wie immer der Horror, besonders, da ich schlimmen Muskelkater in meinen Oberschenkeln hatte. Auf in die erste Klasse. Wie immer hatte ich wirklich Probleme wach zu bleiben. Der Test, den wir am Donnerstag gehabt hätte, wurde zu meinem Leidwesen verschoben; jetzt hatte ich statt 2 diese Woche und 2 nächste Woche, ganze 4 Test nächste Woche. Gütiger Himmel.

Danach hatte ich mir einen Kaffe reichlich verdient. Ich plauderte mich dem chinesischen Student, bevor ich mich in die Bibliothek zum Lernen begab, nur kurz von einer Mittagspause unterbrochen. Besser gesagt, arbeitete ich an einem Projekt für eine Klasse und konnte es ungefähr bis zur Hälfte fertigstellen.

Danach kam die letzte Klasse des Tages und meiner Meinung nach hatte ich jetzt ein bisschen Auszeit verdient und schlug die Zeit bis zum Abendessen mit Youtube Videos tot. Danach gingen viele zum Tauchclub, scuba diving ausprobieren; da ich aber keinerlei Badezeug eingepackt hatte, ging ich lieber hinunter zum Spielraum, wo wir verschiedenste Sorten Ben&Jerry's Eis probieren konnten. Ich zeichnete ein bisschen, wohnte dem Hall Council und der Präsidentenwahl von meinem Wohnheim bei und tauschte mich mit einer RA über Halloween und Kostüme aus. Vielleicht macht sie ja ein Kostüm-Bastel Programm oder dergleichen?

Beschwingt von dem Gespräch verbrachte ich den restlichen Abend mir eine Idee auszudenken. Da ich mein Loki-Shirt habe, überlegte ich mir ob ich vielleicht Handschuhe, Perücke und optional einen Miedergürtel kaufen solle. Mal sehen, bis Halloween habe ich noch viel Zeit.

Und dann war es schon spät und ich legte mich schlafen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen