Donnerstag, 22. September 2016

Tag 36: Bald ist Wochenende...

Durch die ersten paar Stunden habe ich mich mit Müh und Not durchgekämpft, bis ich mittags dann endlich meine Müdigkeit besser abschütteln konnte. Da der Kletterfreund Zeit hatte und wir doch bei unserem Shopping Trip letzte Woche, extra Spiele zum Gemeinsam-Spielen gekauft hatten, fragte ich ihn, ob wir denn spielen wollten.

Gesagt, getan fand ich mich kurz darauf in dem Haus seiner Freundin wieder, mit einer unglaublich fetten, schnurrenden Katze am Schoß und spielte Call of Duty mit ihm. Den Zombie-Mode. Das Überraschende war bloß, dass ich mich teilweise sogar besser schlug als er. Wir hatten viel Spaß und es tat gut, mal wieder eine Katze zu streicheln. Aber leider hatte ich dann doch allzu bald die letzte Stunde des Tages. 

Glücklicherweise wurde der Test in diesem Fach verschoben, dann endlich war die Schule um. Ich aß früh, in der Hoffnung, vor dem Anime Club noch ein bisschen zu lernen. Stattdessen beriet ich mich mit einer anderen Studentin, welche Art von Halloween-Kostüm wir tragen sollten. Nur Make-up oder Gewand. Darüber hinweg vergaß ich die Zeit und es war schon wieder Zeit zum Aufbrechen. 

Diesmal schauten wir nur 2 Episoden; da das Theme heute "Medieval" (=Mittelalter) war, schauten wir eine Folge Berserk, was mir überraschenderweise sehr gut gefallen hat, und eine Folge von einem Anime, mit dem mich sehr viel in der Vergangenheit verbindet: InuYasha. Da ich recht früh zurückkam, dachte ich, ich könnte noch etwas machen, aber dann hab ich doch nur noch ein paar Videos geschaut, bevor ich schlafen ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen